Über mich

Mein Weg ist es, Menschen durch Bewegung und aktiver Aufmerksamkeit einen Zugang zu ihrer Gesundheit, Energie und Lebendigkeit zu verschaffen - so dass sie ihr volles Potenzial entfalten können. Mein Stil ist frisch, lebendig, authentisch und eine Stunde oder ein Workshop ist immer ein echtes BewegungsErlebnis.

Ich freue mich auf Sie!

Schon immer prägt mich meine Organisationsleidenschaft, meine positive Grundeinstellung, die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen sowie meine private musikalische/tänzerische Leidenschaft.

Als Kommunikationsfachfrau in Werbeagenturen, freiberufliche Tätigkeiten, Auslandsaufenthalten, Projektleitung- & Entwicklung, sowie als 2-fache Mutter und Ehefrau aggierte ich begeistert in meinen Wirkungskreisen. In all den Jahren profitierte ich von meiner aufgeweckten, idealistischen Art; gepaart mit Sachkompetenz und einem gesunden Bauchgefühl. Ich durfte immer wieder in neue Bereiche eintauchen, habe selbst gestaltend gearbeitet, realisierte Projekte im sozio-kulturellen Bereich, kreierte unerschrocken Visionen, fand Mitstreiter. Und dann....
....war ich plötzlich reif für mein eigenes Projekt.

1967* in Kassel

Ausbildungen/Weiterbildungen
Akademie für Absatzförderung, Kommunikationsfachfrau
Klangschalenweiterbildung, Peter Hess 1
Entspannungstrainerin BVYG
BodyPercussion
Klangschalenweiterbildung, Forum Mensch
Nia-Teacher
Yogakursleiterin ambika

Beruf
Kassel, Werbeagentur
Köln, Werbeagentur, Projektleitung, Fotoproduktion & Messe
Spanien und Frankreich, Auslandsaufenthalte
Köln, Konzeption & Kommunikation, freiberufliche Tätigkei
Koblenz, Engagement im Soziokulturellen Bereich
Koblenz, Werbung, Projektentwickung

aktuell:
Koblenz, Anne Damm - das bewegte Training

(c) SIQUANDO GmbH & Co. KG - erstellt mit SIQUANDO Web